Rückblick Hannover Messe 2013

zurück
Rückblick Hannover Messe 2013
norelem stellt in internationalem Umfeld aus
norelem war einer der 6.550 Aussteller aus 62 Ländern der diesjährigen Hannover Messe. Mehr als die Hälfte der Aussteller kam aus dem Ausland, wodurch die 240.000 Quadratmeter zum globalen Austausch genutzt wurden.
Auch die Fachbesucher waren bunt gemischt. Jeder vierte Besucher war aus dem Ausland. Insgesamt besuchten rund 225.000 Besucher die Messe über die gesamte Dauer.
In den fünf Tagen der Hannover Messe 2013 boten sich dem Team von norelem viele Gelegenheiten für informative Gespräche. Sowohl in der technischen Beratung der Standbesucher als auch im gegenseitigen Austausch konnten interessante Kontakte geknüpft werden.
Messestand der Firma norelem auf der Hannover Messe 2013
Aussteller norelem auf der Hannover Messe 2013
Der Messestand von norelem befand sich im Themenfeld „Industrial Automation“. Dort stand die komplett neue Produktgruppe „Antriebstechnik“ im Fokus. Eine automatisierte Pick & Place Vorrichtung demonstrierte das mögliche Einsatzgebiet der Zahnriemen, Zahnriemenscheiben und Zahnwellen. Darin waren auch Greifmodule verbaut.
Aber auch die Klassiker unter den Maschinenkomponenten konnten vor Ort begutachtet werden. Dazu gehören zum Beispiel Pendelauflagen, Bohrbuchsen, Griffe, Arretierbolzen und Federnde Druckstücke.
Zusammenfassend kann konstatiert werden, dass die Messeteilnahme auf der HMI 2013 ein voller Erfolg war.
Suche
MeinnorelemE-MailPasswort
Warenkorb
Artikelanzahl: 0
Summe: 0,00 
Anzeigen
Schnellbestellung
Verfügbarkeit
Hier können Sie die Artikel-Verfügbarkeit prüfen.
Katalog bestellen
Deutschland
Sitemap Drucken Empfehlen Newsletter Top
Copyright © 2016 norelem Normelemente KG. Alle Rechte vorbehalten. Fon +49 (0) 71 45/206-41 bis 43 · Fax +49 (0) 71 45/206-66