Rückblick: norelem auf der AUTOMATICA in München

zurück
Rückblick: norelem auf der AUTOMATICA in München
Die AUTOMATICA 2014 sorgte mit einem neuen Teilnehmerrekord für volle Hallen. Insgesamt kamen in den Tagen vom 03.06. bis zum 06.06. 34.500 Besucher aus über 100 Ländern nach München, um die neuesten Innovationen und Angebote der 731 Aussteller aus 42 Ländern zur Automatisierung von Produktionsprozessen zu begutachten.
Auch norelem konnte sich über den großen Besucherandrang und somit über eine erfolgreiche Messeteilnahme freuen. Auf der AUTOMATICA Messe wurden neue Kontakte geknüpft, interessante Fach- und Lieferantengespräche geführt und unsere technischen Berater standen interessierten Kunden mit ihrem Fachwissen kompetent zur Seite. Am auffälligen, grünen Stand von norelem hatten Messebesucher die Möglichkeit, unsere Normteile aus den Produktkategorien „norelem bewegt“ und „norelem fixiert“ selbst anzufassen und auszuprobieren, anstatt sie nur von weitem hinter einer Glasscheibe zu betrachten.
Wir bedanken uns bei den Besuchern, die wir auf unserem Messestand begrüßen durften.
Impressionen AUTOMATICA 2014
Aussteller norelem auf der Automatica 2014
norelem auf der Automatica Messe 2014
Suche
MeinnorelemE-MailPasswort
Warenkorb
Artikelanzahl: 0
Summe: 0,00 
Anzeigen
Schnellbestellung
Verfügbarkeit
Hier können Sie die Artikel-Verfügbarkeit prüfen.
Katalog bestellen
Deutschland
Sitemap Drucken Empfehlen Newsletter Top
Copyright © 2016 norelem Normelemente KG. Alle Rechte vorbehalten. Fon +49 (0) 71 45/206-41 bis 43 · Fax +49 (0) 71 45/206-66