Messerückblick Metav 2016 in Düsseldorf

zurück

Messerückblick Metav 2016 in Düsseldorf

Vom 23.-27. Februar nahm norelem erfolgreich als Aussteller auf der Metav 2016 teil. Auf der internationalen Messe für Technologien der Metallbearbeitung präsentierte norelem bekannte Klassiker und ausgewählte Neuheiten.
Mit einem neuen Konzept lockte die Metav 2016 über 35 000 Fachbesucher aus 36 Ländern nach Düsseldorf. Für norelem bot die Metav die Gelegenheiten für informative Gespräche, gegenseitigen Austausch und interessante Kontakte.
Durch kompetente technische Beratung und weitergehende Informationen zu den ausgestellten Produkten konnten neue Impulse für Projekte und Konstruktionslösungen gegeben werden.
Die Kunden am norelem Stand zeigten besonders reges Interesse an den norelem »Aluminiumprofilen und »Schnellspannern sowie dem »Schwenkspanner. Als Neuheiten präsentierte norelem »Aluminiumprofile und »Motorpositioniertische. Aber auch die Klassiker unter den Maschinenkomponenten kamen nicht zu kurz. »Rollenführungsschienen, »Schnellspanner und »Spannverschlüsse wurden ebenfalls ausgestellt.
Suche
MeinnorelemE-MailPasswort
Warenkorb
Artikelanzahl: 0
Summe: 0,00 
Anzeigen
Schnellbestellung
Verfügbarkeit
Hier können Sie die Artikel-Verfügbarkeit prüfen.
Katalog bestellen
Deutschland
Sitemap Drucken Empfehlen Newsletter Top
Copyright © 2016 norelem Normelemente KG. Alle Rechte vorbehalten. Fon +49 (0) 71 45/206-41 bis 43 · Fax +49 (0) 71 45/206-66