Cameraslider

zurück
Cameraslider
Als ersten Preis unseres Anwender-Wettbewerbs, den wir im Frühjahr 2012 bei norelem ausgerufen haben, erhielt der 16-jährige Lukas Bernert aus Österreich das neue iPad 3. Seine Einsendung überzeugte die fachkundige Jury. Ohne Kenntnisse über Elektrotechnik oder Metallverarbeitung baute er fast 2 Jahre an seinem eingesandten Projekt. Im Internet recherchierte er den Aufbau und die Funktionsweise und brachte sich somit alles selbst bei. Mit Hilfe der Vorrichtung hat er die Möglichkeit eine Kamera aufzusetzen und verschiedenste Aufnahmen zu machen. Die Kamera wird auf dem Schlitten befestigt. Dieser kann so gesteuert werden, dass er die komplette Schiene in 5 Sekunden oder aber auch in beispielsweise 4 Stunden fahren kann. Dadurch kann er zum Beispiel eine 4-stündige Zeitrafferaufnahme von schnell vorbeiziehenden Wolken machen, während langsam Äste vor der Kamera vorbeiziehen:

Besuchen Sie seine Homepage
http://www.bernert.at

Lukas Bernert nahm mit seinem Cameraslider am norelem Anwender-Wettbewerb teil
Cameraslider Anwender-Wettbewerb
Cameraslider
Cameraslider
Alpen Panorama Cameraslider
Suche
MeinnorelemE-MailPasswort
Warenkorb
Artikelanzahl: 0
Summe: 0,00 
Anzeigen
Schnellbestellung
Verfügbarkeit
Hier können Sie die Artikel-Verfügbarkeit prüfen.
Katalog bestellen
Deutschland
Sitemap Drucken Empfehlen Newsletter Top
Copyright © 2016 norelem Normelemente KG. Alle Rechte vorbehalten. Fon +49 (0) 71 45/206-41 bis 43 · Fax +49 (0) 71 45/206-66