norelem Talents

zurück
  • norelem Talents

norelem Talents

Ideen von morgen verwirklichen

Mit der Initiative norelem Talents setzen wir dort an, wo Ideen geboren werden - bei jungen Technikern und Konstrukteuren. Das Ziel von norelem ist es, diese kontinuierlich zu unterstützen und zu fördern. Die Nachwuchsförderung ist für uns ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie und eine wichtige Investition in die Zukunft. Denn nur, wenn wir Talente fördern, können Ideen von morgen verwirklicht werden.
Regelmäßig suchen wir nach Projekten, bei denen Nachwuchskräfte originelle und inspirierende Vorhaben in die Tat umsetzen. Als Hersteller und Lieferant für Industriekomponenten stellen wir ausgewählten Hochschulstudenten und Technikern kostenlose Bauteile zur Verfügung, die anschließend in deren Projektarbeiten Verwendung finden.
Damit kreative Ideen realisiert werden können.

Du möchtest Unterstützung bei Deinem Projekt? Dann kontaktiere uns: svenja.binder@norelem.de

Suche
MeinnorelemE-MailPasswort
Warenkorb
Artikelanzahl: 0
Summe: 0,00 
Anzeigen
Schnellbestellung
Verfügbarkeit
Hier können Sie die Artikel-Verfügbarkeit prüfen.
Katalog bestellen
Deutschland
Sitemap Drucken Empfehlen Newsletter Top
Copyright © 2016 norelem Normelemente KG. Alle Rechte vorbehalten. Fon +49 (0) 71 45/206-41 bis 43 · Fax +49 (0) 71 45/206-66