Federspanner

Schnell und einfach fixiert
Federspanner von norelem halten Teile zuverlässig in Position
Aufstecken, herunterdrücken, fertig: Wo Bauteile zu Prüf- oder leichteren Bearbeitungszwecken schnell und lagesicher fixiert werden müssen, bietet norelem ein einfach montier- und handhabbares Befestigungssystem.
Ob zu Prüf- oder Messzwecken, bei Löt-, Schweiß-, Dispens- oder Montageaufgaben: Das Federspannsystem von norelem hält Werkstücke, Maschinen- oder elektronische Bauelemente für unterschiedlichste Bearbeitungsaufgaben sicher in Position. Je nach Bauteil und Aufgabenstellung befestigt man zunächst die notwendige Anzahl vertikaler Aufnahmesäulen auf der mit Gewindebohrungen respektive T-Nutprofilen versehenen Grund- oder Messplatte.
Federspanner norelem
Federspanner von norelem sind in drei Größen mit Gabellängen zwischen 50 mm und 95 mm sowohl mit flachem als auch mit gabelförmigem Federelement lieferbar. Die zugehörigen Aufnahmesäulen verfügen über M6, M8 bzw. M10-Gewinde. Das Befestigungssystem besteht aus hochwertigem Edelstahl.

Wörter: 125

Federspanner
Federspannsystem von norelem
Jeder Erfolg beginnt mit einer Idee. Deshalb unterstützt norelem Konstrukteure und Techniker im Maschinen- und Anlagenbau bei der Realisierung ihrer Ziele. Die richtige Auswahl aus unserem Vollsortiment an mehr als 45.000 Norm- und Bedienteilen finden Sie einfach und schnell in THE BIG GREEN BOOK, dem einzigartigen und nutzerfreundlichen Produktkatalog von norelem.