Bolzen und Gabelköpfe in neuen Ausführungen

Bolzen und Gabelköpfe in neuen Ausführungen

Insgesamt fünf neue Modelle ergänzen das Vollsortiment von norelem

Bei norelem haben Konstrukteure jetzt im Bereich der Bolzen und Gabelköpfe noch mehr Auswahl. Mit diesen Komponenten lassen sich voll funktionsfähige Gabelgelenke realisieren.

Ab sofort sind drei neue Bolzen für Gabelköpfe bei norelem erhältlich.

Darunter befindet sich das Modell 27621-01 mit Einstich für eine Wellensicherung mittels einer Sicherungsscheibe für Wellen nach DIN 6799. Alternativ können Anwender eine KL- oder SL-Sicherung verwenden.

Verfügbar ist zudem ein weiterer Bolzen 27621-02 mit Einstich, bei dem ein Sicherungsring nach DIN 471 zum Einsatz kommt. Hingegen erfolgt die Sicherung bei dem dritten neuen Bolzen 27621-03 über Splinte.

Im Bereich der Gabelköpfe bietet norelem unter der Artikelnummer 27624-05 neue Modelle aus Stahl oder Edelstahl mit Außengewinde. Passende Gegenstücke aus Stahl sind ebenfalls erhältlich: Sie lassen sich mit Gabelköpfen und Gabelgelenken der DIN 71752 kombinieren. Diese Produkte dienen als Verbindung, wenn ein Richtungsversatz in eine Richtung ausgeglichen werden soll.

Bolzen und Gabelköpfe, alle Ausführungen:

Zu den Produkten:

Wir begleiten Ihr Projekt von Anfang an – mit kompetenter Beratung, einer vollständigen CAD-Datenbank und schneller Lieferung. Seit über 60 Jahren entwickelt sich norelem dabei dynamisch weiter, von der stetigen Ergänzung unseres Sortiments bis hin zur kontinuierliche Optimierung der Logistik.

Copyright © 2019 norelem Normelemente KG. Alle Rechte vorbehalten. Fon +49 (0) 71 45/206-41 bis 43 · Fax +49 (0) 71 45/206-66