Ihr Einstieg in die Welt der Ideen – norelem als Arbeitgeber
Unser aktuelles Stellenangebot
Das sind Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Vertriebsleitung bei Projekten, Recherchen und Entscheidungsvorlagen
- Erstellung von Präsentationen, Auswertungen, Statistiken und Kennzahlen
- Organisation und Protokollierung von Terminen, Meetings und Kundenbesuchen
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Angeboten in Deutsch und Englisch
- Auftragsabwicklung inkl. Abstimmungen mit internen Stellen
- Kalkulationen und Preisanpassungen nach Vorgabe
- Pflege von Daten und Dokumenten im ERP-SAP und CRM-System
- Mitarbeit bei Messeorganisation (auch international) und Teilnahme an Messen
Das bringen Sie mit
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann oder vergleichbar
- Weiterbildung zum Fachwirt (z.B. Wirtschaftsfachwirt)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsumfeld, idealerweise mit Assistenzfunktion
- Organisationstalent, hohe Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen
- Teamfähigkeit, Diskretion und ein verbindliches und serviceorientiertes Auftreten
Interesse geweckt?